Allergie loswerden

Frage

Muss Ich, um meine Allergie loszuwerden, Rezidive "löschen", bzw meine Schienen von dem SBS entkoppeln?Meine eigentliche Frage ist, wie werde ich meine Allergie los?

Antwort

Guten Tag,

deine Frage ist sehr unspezifisch da du keine Symptome beschreibst. Ich möchte dich trotzdem auf die "Allergie"thematik sensibilisieren da du anscheinend verschiedene Begrifflichkeiten und Weltbilder miteinander vermischst.


Der Mainstreambegriff "Allergie" ist mit dem System der 5BN nicht kompatibel, da dieser suggestiert dass der Körper auf angeblich unverträgliche oder schädliche "Stoffe" mit div. Symptomen reagiert.

Ein "Rezidiv" bedeutet daß das Individuum wieder in die gleiche oder ähnliche Konfliktsituation kommt und ein oder mehrere SBSe wieder gestartet werden. Mit einer "Schiene" sind diverse Begleitumstände gemeint die man beim erlebten DHS (Konfliktschock) "speichert" und damit verknüpft. Sie aktivieren ebenfalls die SBSe jedoch in einer geringeren Intensität und kürzeren Laufzeit. Da sich das Sonderprogramm in einer Gefahrensituation bewährt hat, also schon einmal dein Überleben gesichert hat, wird es in deinem biol. Code verankert um dich auch in Zukunft "abzusichern" bzw. zu schützen.


Fazit: Schienen kannst du aus diesem Grund nicht einfach so "loswerden" oder löschen. Das System der Naturgesetze gibt dir aber die Möglichkeit deine persönlichen Stiuation zu analysieren, das exakte Gewebe zu bestimmen und zeitlich einzugliedern. Erst dann weisst du was Sache ist. In weiterer Folge kannst du z.B. die auslösenden Umstände meiden oder dieses Wissen mit deiner Lebenssituation abgleichen um fesstellen zu können ob diese erneute Aktivierung überhaupt noch Notwendig ist.

Kommentare

Name
E-Mail


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.